Historische Karte der Gräben und Wasserläufe in Sankt Andreasberg

Diese schöne historische Karte habe ich vor einiger Zeit zur Verfügung gestellt bekommen – vielen Dank an dieser Stelle. Leider ist sie an manchen stellen etwas unscharf da ich beim einscannen ein paar Fehler gemacht habe – ich hoffe ich bekomme demnächst noch einmal die Gelegenheit sie ordentlich einzuscannen.

In jedem Fall hat mir diese Karte auch sehr geholfen, einige Details bei OpenStreetMap zu ergänzen und eine Reihe von Fehlern auszumerzen.

[osm_map lat=”51.715″ long=”10.526″ zoom=”14″ width=”600″ height=”450″ control=”mouseposition,scaleline” map_border=”thin solid grey” theme=”dark” type=”Mapnik” extmap_type=”OSM” extmap_name=”Gräben und Gruben in Sankt Andreasberg” extmap_address=”http://mapwarper.net/maps/tile/2417/${z}/${x}/${y}.png” extmap_init=”numZoomLevels: 17, transitionEffect: ‘resize’, tileOptions: {crossOriginKeyword: null}, sphericalMercator: true” type=”ext” ov_map=”0″]

Über weitere Kartenspenden und -leihgaben würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Flattr this!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

66 − = 60